RX-Frontend für Red Pitaya von Gerd (DC6HL)

RX-Frontend für Red Pitaya von Gerd (DC6HL)

An alle “Vorbesteller”,

mittlerweile stehen die Kosten für die Platinen fest. Eine bestückte Platine kann für 31,00€ abgegeben werden. Aus rechtlichen Gründen müssen zwei Bauteile (Relais und SMA-Buchse) vom Endabnehmer eingelötet werden, damit keine fertige Baugruppe in den Verkehr gebracht wird. Da die Platine mit 50mm x 15mm recht klein ist, kann sie als Brief versandt werden. Deshalb sind für Porto und Verpackung nochmal 2,50€ zu entrichten. Die Platinen werden mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer verschickt. Die Kalkulation erfolgte auf Basis eines 50er Loses, obwohl bisher nur 23 Platinen vorbestellt sind. Deshalb bitte ich um eine kurze Mail mit der jeweils verbindlichen Bestellung, damit ich die Bauteilbeschaffung und Fertigung auslösen kann. Die Platinen sollten dann in ca. 3 Wochen ausgeliefert werden. Vorbestellte unbestückte Platinen bitte ich möglichst in bestückte umzuwandeln, um auf eine möglichst hohe Stückzahl zu kommen.

Das Relais dient der Zuschaltung eines 20dB Dämpfungsgliedes, um auch Eingangspegel von -12dBm bis +8dBm noch ohne Wandlerübersteuerung verarbeiten zu können. Es wird genauso wie die SMA-Buchse für den genannten Preis mitgeliefert.

RP_RX_Frontend_1

vy73, Gerd (DC6HL)

Im Forum gibt es eine Umfrage um die mögliche Anzahl von Bestellungen der fertigen Platine zu ermittel, da durch hat es Gerd einfacher bei der Planung und Umsetzung.

Umfrage zur Bestellung der fertigen Platine bei Gerd (DC6HL)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Photo and Image Files
 
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
 
Other File Types
 
 
 
 
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
6 Besucher online
6 Gäste, 0 Mitglied(er)
Translate »