Neueauflage der RX-Frontendplatine für den Red Pitaya von Gerd DC6HL

Bei Gerd DC6HL gibt es eine Neuauflage der beliebten RX-Frontendplatine für den Red Pitaya, nachfolgend eine Mail von Gerd mit der Bitte zur weitergabe hier im Blog.

Hallo Jörg,

wie heute besprochen, beabsichtige ich von meiner RX-Frontendplatine für den Pitaya noch einmal eine 100er Serie aufzulegen. Voraussetzung dafür ist eine ausreichende Anzahl von Interessenten.

Ich bitte deshalb um Voranmeldungen unter meiner Mailadresse k_t_o@gmx.de.

Vor der Auslieferung werden alle Interessenten mit Rundmails über den Fertigungsstand auf dem Laufenden gehalten. Die Baugruppe wird wie früher fertig SMD-bestückt mit Zubehör zum nachträglichen Einlöten (SMA-Buchse und Relais) zum alten Preis von 31.-€ plus 2,50€ für Porto und Verpackung geliefert.

Jeder Besteller zahlt nach Erhalt der Ware per Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Die technischen Unterlagen werden als Mailanhang verschickt.

vy 73,  Gerd (DC6HL)

RP_RX_Frontend_1

 

Hinterlasse einen Kommentar

Photo and Image Files
 
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
 
Other File Types
 
 
 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Translate »