Neueauflage der RX-Frontendplatine für den Red Pitaya von Gerd DC6HL

Bei Gerd DC6HL gibt es eine Neuauflage der beliebten RX-Frontendplatine für den Red Pitaya, nachfolgend eine Mail von Gerd mit der Bitte zur weitergabe hier im Blog.

Hallo Jörg,

wie heute besprochen, beabsichtige ich von meiner RX-Frontendplatine für den Pitaya noch einmal eine 100er Serie aufzulegen. Voraussetzung dafür ist eine ausreichende Anzahl von Interessenten.

Ich bitte deshalb um Voranmeldungen unter meiner Mailadresse k_t_o@gmx.de.

Vor der Auslieferung werden alle Interessenten mit Rundmails über den Fertigungsstand auf dem Laufenden gehalten. Die Baugruppe wird wie früher fertig SMD-bestückt mit Zubehör zum nachträglichen Einlöten (SMA-Buchse und Relais) zum alten Preis von 31.-€ plus 2,50€ für Porto und Verpackung geliefert.

Jeder Besteller zahlt nach Erhalt der Ware per Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Die technischen Unterlagen werden als Mailanhang verschickt.

vy 73,  Gerd (DC6HL)

RP_RX_Frontend_1

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Photo and Image Files
 
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
 
Other File Types
 
 
 
 
wpDiscuz
13 Besucher online
13 Gäste, 0 Mitglied(er)
Translate »