Pure Signal RF Sampler nach VK1HW

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Pure Signal RF Sampler nach VK1HW"

Benachrichtige mich zu:
Photo and Image Files
 
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
 
Other File Types
 
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sascha Lenze
Hallo, leider ist der oben genannte Kern FT 50-43 nicht geeignet auf das RG213 Dielektrikum geschoben zu werden, selbst wenn noch kein Kupferlackdraht darauf gewickelt wurde. Innendurchmesser Kern ist 7,12mm, Dielektrikum RG213 ist 7,24mm. Der nächst größere Kern wäre FT 80-43, der ist leider bei Reichelt nicht verfügbar und passt durch seinen großen Durchmesser (Aussen 21mm) mit den Wicklungen kaum noch in das Gehäuse, bzw es sind imo durch die Kapazität gegen das (nahe) Gehäuse nichtlinearitäten zu erwarten. Man korrigiere mich wenn ich mich irre. Gibt es Quellen in Europa für den genannten LO1230 Kern oder ist jemand an einer… Read more »
wpDiscuz
8 Besucher online
8 Gäste, 0 Mitglied(er)
Translate »