Ein Angebot/Sonderpreis der Firma Red Pitaya für User der Seite CQ-NRW.de und des Forums

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Ein Angebot/Sonderpreis der Firma Red Pitaya für User der Seite CQ-NRW.de und des Forums"

Benachrichtige mich zu:
Photo and Image Files
 
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
 
Other File Types
 
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Ernst DK5QH
Meine Red Pitaya Bestellung (bestellt vor einer Woche) ist eben angekommen (per Express, gestern Abend erst abgeschickt). Auf den ersten Blick ist alles bestens. Bei der Frontplatte des Gehäuses habe ich erst gezuckt, als ich die Beschriftung “80 – 10 10W” las, damit kann ich aber problemlos leben. Die Platine im C25 Modul besagt aber eindeutig 160 – 6, das war ja auch noch einmal eine Nachfrage hier. Das “pro kit” ist auch genau wie erwartet, es ist das, was inzwischen im Handel als “STEMlab 125-14 Diagnostic Kit” verkauft wird und ist auch so verpackt, also mit 2 Alugehäusen und… Read more »
Sascha Lenze

Hallo zusammen,

interessant wäre für mich ob die (nach C25) modifizierte Variante zu bekommen ist. Das wäre gegenüber dem “gewöhnlichen” Red Pitaya ein gewaltiger Schritt nach vorn. Davon würde ich ad hoc einen nehmen.

73s
Sascha, dh5sl

Hi Sascha, wo finde ich Infos über die besagte C25 Variante?
vy 73 de Rolf -DJ7TH-

habs gefunden, Google weiss alles 🙂

Sascha Lenze

Gabs auch hier im Forum. Bitte entschuldige die späte Antwort.

http://forum.cq-nrw.de/viewtopic.php?f=35&t=286

73s
Sascha, dh5sl

4 Besucher online
4 Gäste, 0 Mitglied(er)
Translate »