Teamspeak und Skype war gestern, heute haben wir Discord?

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Teamspeak und Skype war gestern, heute haben wir Discord?"

Photo and Image Files
 
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
 
Other File Types
 
 
 
 
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sigi.P

Das ist das totale Überwachungsprogramm. Habe sofort wieder gelöscht.

Jörg

Hallo Gerd,
das kann natürlich passieren, wir treffen uns aber heute schon auf verschiedene Medien, ob Skype oder Teamspeak und WhatsApp
Meine Intention war es dieses vielleicht zu bündeln und eine Zentrale-Plattform anbieten zu können.

Das Medium Funk sollte dabei aber an erster Stelle stehen, es ist ein Experiment mal sehen wie es angenommen wird.

Es biete auch viele Möglichkeiten Funkgeräte mit einzubinden, das machen wir schon mit Teamspeak.

Danke aber für Deinen Input und ein schönes Osterfest.

Viele Grüße

Jörg

DL2BBF

hallo Jörg,
geht dadurch nicht einiges für das Forum verloren?

5 Besucher online
5 Gäste, 0 Mitglied(er)
Translate »