Neue Firmware für STEMlab 122.88-16 SDR (Red Pitaya 16-bit) von Pavel Demin Version 20190411

@pavel-demin pavel-demin released this an hour ago

  • fixed interface with ADC (c5d3361)
  • increased output signal level in SDR transceiver compatible with HPSDR (efbb1b1, 8d85bc4)
 
Assets 5
 
 
 
 
 

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Edwin Richter - DC9OE Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Edwin Richter - DC9OE
Gast
Edwin Richter - DC9OE

… kleiner Kommentar zur neuen Firmware, Pavel hatte mich gebeten diese zu testen. Zunächst einmal hab ich die Signalqualität auf 2m getestet die ist nun wesentlich besser als vorher und sendetauglich. Der VNA sollte jetzt auch wieder funktionieren – ich bin noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren Alle Ergebnisse finden sich im Forum unter Charly 25 zunächst einmal zum Thema 2m Signalqualität, später auch zum VNA. Der Stemlab 16 wird also mit der allgemeinen Verfügbarkeit für jedermann auch über ausreichend funktionierende SW verfügen. Die bei uns vorhanden Exemplare laufen jedenfalls problemlos und eines davon war in dem TRX verbaut den… Weiterlesen »

Edwin Richter - DC9OE
Gast
Edwin Richter - DC9OE

… VNA Funktion erfolgreich getestet – Details finden sich im Forum unter Charly 25

Translate »