OSA 103 Mini arbeitet jetzt auch mit der Zeus Radio Software 2.9.3

Hallo Jörg,

Ich habe den Autor der Zeus Radio Software kontaktiert. Er stimmte zu, notwendige Funktionen hinzuzufügen. Und ich habe meine Software entsprechend aktualisiert. Jetzt arbeitet Zeus Radio mit OSA103 Mini. Sie benötigen keine tx-Lizenz für Zeus Radio, da die tx-Funktionen vollständig in OSA103 Mini implementiert sind. Und Sie brauchen keine Lizenz, um es auszuprobieren.

http://www.hfrelectronics.com/files/ru/ZeusSetup2.9.3.msi
http://osa103.ru/files/ExtIO_Osa_ver3_06.zip

 

Mit freundlichen Grüßen

Sergej

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "OSA 103 Mini arbeitet jetzt auch mit der Zeus Radio Software 2.9.3"

Photo and Image Files
 
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
 
Other File Types
 
 
 
 
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Hallo Jörg,
vielen Dank für die Info.
Die Zeus Version werde ich gleich mal mit meinem OSA103 TRX testen.
Näheres zu meinen SDR-Projekten mit dem OSA103 und alternativ dem Red Pitaya kann man hier nachlesen: http://www.dj7th.de/htm/projekte.htm

vy 73 de Rolf -DJ7TH-

was ich gerade feststellen musste: der angegebene Link zur ZeusSetup-Software generiert eine setup-Datei mit russischem Dialog. Man findet auf der deutschsprachigen Seite vom Hersteller eine Version mit englischem Dialog als Testversion. Leider unterscheiden sich die download-Dateien nicht in der Bezeichnung. Dafür gibt es aber ein sehr umfangreiches deutsches Handbuch zum downloaden.

vy 73 de Rolf -DJ7TH-

0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Translate »