CQ-NRW.de in Eigener Sache, ein neues Feature

Wie wir alle wissen, gibt sehr viele interessante Seiten von Funkamateuren bei QRZ.COM. QRZ.COM

Mit tollen Projekten, Anregungen, Wissenswertes, Bildern zum Anschauen auch Privates und vieles mehr.

Diese besonderen Seiten von Euch, würde ich gerne bei CQ-NRW.de in Abständen präsentieren.

Dazu habe ich oben in der Menüleiste eine neue Rubrik angelegt „QRZ.COM-Seiten“.

Als Beitragsbild benutze ich dann das erste Bild oben rechts von Euch bei QRZ.COM und verlinke dann von CQ-NRW.de nach QRZ.COM.

Schreibt mir dazu eine kurz E-Mail (Joerg@DD8JM.de) mit Eurem Vorschlag(Rufzeichen). Bitte erlaubt mir, dass ich eine Auswahl der Seiten treffe die verlinkt werden, die Seiten sollten schon einen Bezug zu unserem Hobby bzw. zur Technik haben.

Die User der Seite CQ-NRW.de und ich, würden uns über Eure Vorschläge zu interessanten QRZ.COM Seiten freuen.

Einen OM habe ich schon gefunden, Dank an Arno DL5AI.
Meine Seite habe ich auch zum Test genommen, damit Ihr sehen könnt wie sowas dann aussieht.

 

Viele Grüße und bleibt gesund!

Jörg, DD8JM

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Der Nutzung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten stimme ich zu.
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
0
Ich hätte gerne Ihre Gedanken, bitte kommentieren Sie.x