NEW – Wolf All Mode 20W 0-750MHz Mode DDC/DUC Transceiver LF/HF/6M/VHF/UHF Transceiver mit WIFI von UA3REO

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigenschaften:
1. DDC/DUC-Technologie und 0-750MHz Vollmodus-Empfang.
2. Der leistungsstärkste FPGA! 3D-Spektrum und Wasserfalldiagramm.
3. Großer kapazitiver 7-Zoll-Touchscreen ermöglicht Multi-Point-Touch. Unterstützt die Anzeige bei Sonnenlicht!
4. Eingebaute CW-Dekodierung und FT8-Codec (keine weitere Ausrüstung erforderlich).
5. Eingebautes WiFi! Online-Funkanzeige nach Vernetzung verfügbar!
6. Eingebaute 16G TF-Karte! Mehrere Aufnahmen und Wiedergaben! Aufnehmen und Anrufen. 5 Aufnahmen im CW-Modus.
7. OTA-Online-Upgrade! Oder flashen und aktualisieren über TF-Karte.
8. Multi-Szene-Modus Auswahl! Völlig Open-Source-Software und Hardware kann nach Bedarf geändert werden.
9. Built-in USB-Soundkarte macht es bequem zu verbinden.
10. Alle Aluminium-Schale eloxiert.
11. Mit Wifi, kein Tuner

Spezifikationen:
– Empfangsfrequenz: 0MHz-750MHz
– Sendefrequenz: 0MHz-200MHz (Amateursender) und 360Mhz-480Mhz (Frequenzvervielfacher)
– Sendeleistung (QRP++DB5AT-Version): 20W (Kurzwelle) und 7W (VHF)
– Antennen-Typ: Unterstützt zwei Antennen am Eingang
– Modulationsart (TX/RX): CW, LSB, USB, AM, FM, WFM und DIGI
– Rauscharmer Verstärker (LNA)
– Einstellbares Dämpfungsglied: 0-31dB
– Bandpassfilter
– ADC-Dynamikbereich (16 Bit): ~100dB
– Versorgungsspannung: 13,8V (mit Überspannungs- und Verpolungsschutz)
– Empfangsstrom: ~0,7A (3’2 QRP) und 0,9A (7′ BIG)
– Sendestrom: ~2.5A+ (QRP) und 15A+ (BIG)

Enthaltenes Paket:
1 x Transceiver
1 x Handmikrofon Mh-48
1 x Stromkabel

Quelle: Banggood
0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Der Nutzung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten stimme ich zu.
17 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Jens Puzik

Moin.
Habe bei YouTube eine Version gesehen, bei der Direktwahltasten für jedes Band rechts zu sehen waren. Aber nirgends sehen können, ob das eine andere (neuere) Version ist.
WOLF-100D (youtube.com)

Weiß jemand was? Seid ihr mit euren Geräten zufrieden?

73 de dl1bjr
jens

PS: Der github.com Link funktioniert leider nicht mehr

Jens

Zweite , laengere WebSDR Aufnahme WOLF-TRX SSB Sample

http://www.youtube.com/watch?v=NhatZZuDYUg

Jens

WOLF DDC/DUC SSB WebSDR Aufnahme …

73,Jens / HB9JOIhttps://www.youtube.com/watch?v=kOmcb5Mdyes

Zuletzt bearbeitet 3 Monate zuvor von Jens
Jens

Hallo … ich habe mal von meinem WOLF_DDC/DUC eine SSB WebSDR Aufnahme gemacht … / 73 Jens / HB9JOI

https://www.youtube.com/watch?v=k0mcb5Mdyes

Jens

Sorry , Fehler im Link . )Anstatt – 0 – muss es ein O sein .

Jens

Eine Revidierung des „Bugs“ : Ich hatte „CW-Snap“ auf F4 . Habe es gewechselt auf F6. Jetzt stürzt Nichts mehr ab , … bis jetzt .

Werde demnächst mal schauen wieso FT8-Senden immer abstürzt und einfriert sobald Rapport oder 73 gesendet werden sollen .

CQ-Ruf geht , aber das wars …

Bis jetzt habe ich auch im Internet KEIN Video gefunden wo Jemand mal ein komplettes FT8 QSO zeigt … es wird immer nur ein paar Sekunden des Empfangs oder ein kurzer CQ-Ruf gezeigt …

wahrscheinlich ist noch Niemanden ein komplettes QSO gelungen …?

Sollte es Jemanden gelingen … bitte melden .

73 , Jens / HB9JOI

Jens

Neuen Bug entdeckt : Wenn man die CW-Snap Funktion benutzt – allerdings tritt der Fehler NUR auf 20m CW auf – stürzt die Software ab und bekommt den berühmten roten Screen . (Kurz warten und dann einfach neu starten)

Lästig ist das die eingebauten Lautsprecher sich nicht automatisch abschalten wenn man den Kopfhörer einsteckt .

Ergo: Gehäuse auf … Lautsprecher-Stecker herausziehen vom vorderen Board. (Man könnte auch einen Schalter einbauen.)

Bei der Gelegenheit … habe ich das Innenleben inspiziert : Alles fest angeschraubt , sauber und aufgeräumt aufgebaut .

Zum Öffnen müssen nur die äussersten 4 Schrauben an den Ecken der Frontplatte abgeschraubt werden , dann kann man den TRX wie einen Einschaub mühelos herausziehen . Aber langsam : dabei nicht die Verkabelung zu den Buchsen an der Rückwand abreissen !!!

73 , Jens / HB9JOI

Jörg, DD8JM

Hallo Jens,

danke für Deinen Beitrag!

73 Jörg, DD8JM

Jens / HB9JOI

!!! Neuer WOLF-DDC/DUC ist angekommen ! Diesmal von “ Banggood“ . Es scheint es gibt verschiedene Hersteller des WOLF TRX . Dieser Neue ist vom “ WOLF DDC/DUC by wolf team V2.0 “ Erster Eindruck : Erschrocken beim AUSPACKEN: Die Gummi-Abdeckung für die VFO A/B Taste fehlte , fand sich aber dann zufällig irgendwo in der Verpackung und konnte leicht eingesetzt werden ohne den TRX öffnen zu müssen. Erste Eindrücke nach 2 Tagen Betrieb : RX sehr gut ebenso der TX , auch SSB ist sauber. PA erreicht auf allen Bändern mindestens die 20 Watt . Natürlich muss man in allen Menues kontrollieren und nachjustieren . Wenn das getan ist kann ich nach 3 Tagen keine Beanstandungen feststellen … ausser Einer : FT8 empfängt … aber im TX-Mod hängt sich die Softwäre auf und die RTC bleibt stehen .>> Alles schliessen , WOLF-TRX neu starten und FT8 vergessen … ! Das Scope-u.Wasserfall-Display des WOLF-TRX ist wirklich outständing und vielfältig konfigurabel .Daran können sich YAESU und auch ICOM eine „Scheibe…“ abschneiden .(Betrifft auch die Mausbedienung des Scops .) —

So jetzt habe ich hier noch eine WOLF-TRX-„Leiche“ … dieser wird umgetauscht vom dem

vorherigen , anderen Seller in ein Neugerät der nächsten Generation und mit 100 Watt und von einem viiiieeel besseren Hersteller , so wurde mir berichtet . Man hält mich auf dem Laufenden wenn der neue , völlig überarbeitete WOLF-TRX verfügbar sein wird ,

Wahrscheinlich in den nächsten Wochen … Monat(en) . Bin mal gespannt wenn der kommt .:/: Also : Ich bin jetzt QRV nur noch mit dem am 03.10.23 erhaltenen neuen WOLF-TRX (20 Watt Version ) Meist gehe ich herunter auf 25 % Pa-Leistung und steuere damit meine ELECRAFT KXPA-100 an .Antenne : ZS6BKW in 20 m Höhe .

Schönes Wochenende , 73 … Jens / HB9JOI

DF3DZ, Dieter

Update DF3DZ,

Moin, da ich über die Worte ( oder Texte ) von Jens, HB9JOI nach gedacht habe hatte ich kein Vertrauen mehr in den Wolf Tranceiver. Nach über 3 Wochen immer noch kein Liefernachweiss. Ich habe den Kauf stoniert und  nach ca. einer Woche mein Geld über PayPal erhalten.

Somit warte ich ab.

Gruß DF3DZ, Dieter

Thomas, DH8GV

Die letzten Berichte waren nicht so erfrischend. Gibt auch schon eine FB Gruppe dafür. Und OV Sulingen natürlich. Aber bisher hat niemand ein Gerät fertig was den Specs entspricht. Bin auch total gespannt. Aber ich befürchte das aus BY ähnlich zu Ailunce HS2 nicht wirklich was Vernünftiges kommt. Thomas, DH8GV.

DF3DZ, Dieter

ich konnte nicht mehr warten. Habe gerade bestellt. Liefertermin Oktober.
Dann hört man mich damit.
Gruß Dieter, Dortmund

Jörg, DD8JM

Wir sind alle gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem neuem Gerät.

DF3DZ, Dieter, Dortm

erst muss ich das Sendesignal sehen und hören.

Vorher wird nicht geordert. Also abwarten.. Wer traut sich zu kaufen ?

73 de DF3DZ

Jens / HB9JOI

Musste meinen zurück senden : keine Anzeige HF Power und SWR , Sendesignal C-Betrieb , häufig Komplett-Absturz mit roten Screen , seit 3 Wochen : TRX tot , lässt sich nicht mehr starten – auch auf Reset ( F1+Power oder F1+F8+Power) keine Reaktion .

DF3DZ, Dieter

Hallo Jens,

vielen Dank für Info.

Mein bestelltes Gerät ist noch nicht versendet.

Gutes Zeichen ? werden die Mängel behoben ?

Schlechtes Zeichen ? Mängel bleiben.

Deine Aussage “ C Betrieb “ beim Sendesignal ist völlig mangelhaft. Tolles Gerät und kaputte Modulation. Ich habe noch nie ein Wolf TRX gehört, ob live oder per Video. Es wird immer nur der RX vorgeführt. Wenn das zurücksenden akzeptiert wird ist ja gut, ist aber ein erheblicher Aufwand. Bekommst du dein Geld wieder ? oder springt PayPal ein. ? Kannst ja bitte dazu was schreiben. Viele warten auf weiter Info.

Andere warten auf den Hamgeek PMR-171 . Ähnlich schlechte Erfahrungen ?

Fragezeichen … Soll ich versuchen die Bestellung rückgängig zu machen ? oder warten, warten und dann erst ärgern.

73 de DF3DZ, Dieter

Jens / HB9JOI

Noch was vergessen : FT-8 ging noch nie , die System-Clock hängst sich auf ! Ich habe die Nase voll , er wird zurück geschickt . Support ist ausserdem äusserst schlecht.

Sie sind nur interessiert zu verkaufen …

Translate »
17
0
Ich hätte gerne Ihre Gedanken, bitte kommentieren Sie.x