Hallo Sigi,
ich habe letztens einen 300W DC/DC Converter von Bicker Elektronik gekauft.
Eingang 6V bis 36V, Ausgang 12V,19V,24V.
Wir werden diesen für die nächste CHHARLY TRX Generation für die PA verwenden.
Störmessungen hab ich noch nicht gemacht werde aber bei Bedarf einfach die üblichen Entstörmittel einsetzen.
Bei Interesse kann ich darüber berichten.
www.Bicker.de
73,Edwin - DC9OE
... was ich noch vergessen habe, falls Du ein PC Board einbauen willst, das ohne DC/DC Converter auskommt - wir verwenden ein 10x10cm Board entweder mit Core I5 oder Core I7 in unseren Charly TRX. Das hat auch beliebige Mengen an Anschlüssen.
(u.A. 2x Netwerk RJ45 damit der STEMlab seinen eigens Netz hat und 2xHDMI für Frontpanel Display und externen HDMI - ein paar USB-C anschlüsse sind auch dran so dass man mit einem USBC-HDMI converter ein Drittes Display betreiben kann)
Viel Spass und Erfolg beim Basteln.
73,Edwin -DC9OE
ich habe letztens einen 300W DC/DC Converter von Bicker Elektronik gekauft.
Eingang 6V bis 36V, Ausgang 12V,19V,24V.
Wir werden diesen für die nächste CHHARLY TRX Generation für die PA verwenden.
Störmessungen hab ich noch nicht gemacht werde aber bei Bedarf einfach die üblichen Entstörmittel einsetzen.
Bei Interesse kann ich darüber berichten.
www.Bicker.de
73,Edwin - DC9OE
... was ich noch vergessen habe, falls Du ein PC Board einbauen willst, das ohne DC/DC Converter auskommt - wir verwenden ein 10x10cm Board entweder mit Core I5 oder Core I7 in unseren Charly TRX. Das hat auch beliebige Mengen an Anschlüssen.
(u.A. 2x Netwerk RJ45 damit der STEMlab seinen eigens Netz hat und 2xHDMI für Frontpanel Display und externen HDMI - ein paar USB-C anschlüsse sind auch dran so dass man mit einem USBC-HDMI converter ein Drittes Display betreiben kann)
Viel Spass und Erfolg beim Basteln.
73,Edwin -DC9OE