Moin Edwin,
danke für deine nicht zufriedenstellende Antwort.
Ich habe den C25 vor ca. 3 Jahren gekauft. Und damit bin ich auf euch und auf eure SW angewiesen. Mir war diese Tatsache beim Kauf nicht bewusst. Hätte ich es gewusst, stünde der Charly25 garantiert nicht in meinem Shack!!! Du und deine Mannschaft habt euch auf den Deal eingelassen und nun müsst ihr liefern.
Seit dem Kauf gibt es kein SW Update von euch. Ich nehme sogar an, dass es bislang - also auch vor meinem Kauf - kein Update gab.
"Parallel arbeitet Markus an einem Migration Tool das es uns in Zukunft einfacher macht Anpassungen vorzunehmen."
Dieses versprochene Tool hilft Markus, aber nicht mir. Was genau verbirgt sich überhaupt hinter diesem vagen Begriff?? In der Vergangenheit wurden keine Änderungen vorgenommen.
" Das wird aber auch nach Fertigstellung des Tools nicht dazu führen dass wir jede Änderung und jeden Update in Thetis übernehmen werden. "
Das erwarte ich auch nicht und das wird auch kein user ernsthaft erwarten. Ihr habt bislang
kein Update übernommen.
Eure bisherigen Antworten lassen jedoch den Schluss zu, dass ihr hinsichtlich einer stabilen Version von Richie auf den Sankt Nimmerleinstag wartet. Dieser kommt eben nicht. Nach vielen
Jahren unermütlicher Arbeit von Richie hat er es zu einer
Version 2.10.3.8 gebracht. Hinsicht der
HW Entwicklung seid ihr doch auch ständig bemüht, Neuerungen einzuflechten!! Also
an die eigene Nase fassen!!
" Wir bemühen uns HW und SW zu bauen bzw. zur Verfügung zu stellen die einen vernünftigen Funkbetrieb mit praktisch sinnvollen Features ermöglicht."
-
Bemühungen alleine sind nicht zielführend (klingt nach Politik): "Es gibt nichts Gutes - außer man tut es", schrieb schon weiland Erich Kästner.
-Willst du sagen, dass Richie & Co sinnlose Faetures produzieren??
-Wann ist etwas
sinnvoll? Dieses hohle Argument ist m. E. nur eine Ausrede. Ich entdecke in deinen Beitragen nichts substanziell Verwertbares hinsichtlich der Thematik.
-Willst du etwa sagen, dass Richie & Co sinnlose Faetures produzieren??
-In deinem vorherigen Beitrag taucht der Begriff
Spielekonsole auf. Ist unsere Art der konsolenb(g)etriebenen Kommunikation letztendlich nicht doch nur eine sehr teure Spielerei
für erwachsene Männer? Das Spielfeld ist die Konsole.
Bitte nicht antworten, außer du lieferst endlich unwiderlegbare
Argumente. Die Welt liest mit.
Klaus aus OS