Beginn der Auslieferung des 1-kW-Linearverstärkers „IC-PW2“ von ICOM

Auslieferung der ersten Produktion der japanischen Version IC-PW2, HF/50 MHz 1 kW LINEARVERSTÄRKER

Icom Inc. gibt bekannt, dass die japanische Version IC-PW2 ab Werk ausgeliefert wurde. Die IC-PW2 USA- und EUR-Versionen werden etwa im Frühjahr 2024 veröffentlicht.

Der IC-PW2 ist ein 1-kW-Hochleistungs-Linearverstärker mit vollem Arbeitszyklus, Linearität und sauberer Übertragung durch die Digital Pre-Distortion (DPD)-Technologie und wurde für DXer und Contester entwickelt, die der Beste der Welt sein wollen.

<4 Jahre und 5 Monate seit der ersten Ankündigung auf der „Ham Fair 2019“> Icom gibt den Beginn der Auslieferung des 1-kW-Linearverstärkers „IC-PW2“ im HF+50-MHz-Band bekannt

Am 31. Januar 2024 gab Icom Co., Ltd. in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Auslieferung des neuen 1-kW-Linearverstärkerprodukts „IC-PW2“ im HF+50-MHz-Band Ende Januar begonnen habe. Der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis (inkl. MwSt.) beträgt 767.800 Yen. Seit der ersten Vorstellung auf der Ham Fair 2019 dauerte es vier Jahre und fünf Monate, bis die Auslieferung begann. Das Unternehmen hat außerdem damit begonnen, PDF-Versionen von Bedienungsanleitungen auf seiner Produktinformationsseite zu veröffentlichen.

Der IC-PW2 von Icom wurde 1997 (Heisei 9) angekündigt und die Auslieferung begann im folgenden Jahr. Er wurde auf der Ham Fair 2019 als Nachfolger des Linearverstärkers „IC-PW1“ angekündigt, der seit über 20 Jahren weltweit verkauft wird. Es wurde als Referenz am Veranstaltungsort ausgestellt und die Entwicklung für die Veröffentlichung war schon seit langem im Gange.

Der IC-PW2 ermöglicht einen Vollleistungs- und Volllastbetrieb von 1 kW und nutzt die DPD-Technologie, um hervorragende Intermodulationsverzerrungseigenschaften und saubere Übertragungswellen zu erzielen. Dies ist ein lang erwarteter linearer Verstärker, der alle unsere Bemühungen vereint.
Diese Auszeichnung wird an DXer und Teilnehmer verliehen, die an die Weltspitze gelangen wollen.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Der Nutzung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten stimme ich zu.
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
0
Ich hätte gerne Ihre Gedanken, bitte kommentieren Sie.x