Abonnieren
0 Comments
- Nächster Beitrag Neues von Red Pitaya, zwei SDR-Transceiver mit und ohne eingebauten Red Pitaya.
- Vorheriger Beitrag Wiedergabe einer Aufzeichnung mit dem Red Pitaya
Abonniere unseren Newsletter
QRZ.COM Search Box
Neuste Webseiten
31 Jan, 2021
Neuste YouTube Videos
Software Defined Radio Academy
3 Feb, 2021
Lutz-Electronics HB9NBG und HB9FZC
3 Feb, 2021
AMATEURFUNK – Robert´s kleine Welt von DJ3JK
3 Feb, 2021
Neuste QRZ.COM Seiten
6 Jan, 2021
QRZ.COM-Seite von PA0FRI F.H.V. Geerligs
14 Dez, 2020
QRZ.COM-Seite von VK3AMP Önder
14 Dez, 2020
24 Jun, 2020
QRZ.COM-Seite von DL2GAE Eberhard
20 Jun, 2020
Besucher Aktuell
Besucher 24 Stunden Sicht
UserOnline
Mehr
Neueste Kommentare
- DJ1YR,René bei Erste Veröffentlichung und Vorstellung einer wassergekühlten Hochleistungsendstufe mit 1.5 kW für den Bereich 1.8 MHz bis 54 MHz von Klaus (DL3KP) und seinem Sohn Christian (DO3CBP)
- Jörg bei Firmware-Update für den IC-705, IC-7300 und IC-9700, Reibungsloser Betrieb im FT8-Modus
- Uli bei Firmware-Update für den IC-705, IC-7300 und IC-9700, Reibungsloser Betrieb im FT8-Modus
- Jörg bei Portierung der SDR-Transceiver/Receiver-Anwendungen für das Red Pitaya Board auf das Eclypse Z7 Board von Pavel Demin
- Edwin Richter bei Portierung der SDR-Transceiver/Receiver-Anwendungen für das Red Pitaya Board auf das Eclypse Z7 Board von Pavel Demin
- René bei Erste Veröffentlichung und Vorstellung einer wassergekühlten Hochleistungsendstufe mit 1.5 kW für den Bereich 1.8 MHz bis 54 MHz von Klaus (DL3KP) und seinem Sohn Christian (DO3CBP)
- DL5RW Ralf bei Erste Veröffentlichung und Vorstellung einer wassergekühlten Hochleistungsendstufe mit 1.5 kW für den Bereich 1.8 MHz bis 54 MHz von Klaus (DL3KP) und seinem Sohn Christian (DO3CBP)
- Christian Proch bei Erste Veröffentlichung und Vorstellung einer wassergekühlten Hochleistungsendstufe mit 1.5 kW für den Bereich 1.8 MHz bis 54 MHz von Klaus (DL3KP) und seinem Sohn Christian (DO3CBP)
- Alexander Kade bei Erste Veröffentlichung und Vorstellung einer wassergekühlten Hochleistungsendstufe mit 1.5 kW für den Bereich 1.8 MHz bis 54 MHz von Klaus (DL3KP) und seinem Sohn Christian (DO3CBP)
- Edouard Pomaroli bei Modifikation ICOM IC-7300, erhöhung der mittleren Leistung bei SSB von SP3RNZ