Eine neue Rubrik auf CQ-NRW.de, AFU-Webseiten im Internet

 
Unter dem Menüpunkt, AFU-Webseiten möchte ich Euch interessante Webseiten zu Themen rund um den Amateurfunk oder auch zu Themen aus dem Bereich Technik vorstellen, die mir bei meinen Recherchen im Internet aufgefallen sind. Solltet Ihr Interessante Seiten sehen, so gebt mir doch bitte per Mail eine Info zur Seite mit einem Link dazu.
 
Unter dem Menüpunkt QRZ.COM informiere ich schon etwas länger über sehenswerte Seiten bei QRZ.COM.
Auch hier würde ich mich über Vorschläge freuen.
 
 
73, Jörg DD8JM
 

PS Die Menüleiste habe ich noch um einen weiteren Bereich AFU-YouTube erweitert.


0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Der Nutzung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten stimme ich zu.
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
0
Ich hätte gerne Ihre Gedanken, bitte kommentieren Sie.x