Aufbau Mechanisch und Elektrisch vorerst fertig gestellt.

Der Aufbau ist mechanisch und elektrisch erst einmal fertig gestellt.

Natürlich kommt das ganze noch in ein Gehäuse, aber später.

Die Endstufe liefert ca. 60 W auf 80 Meter, HF Einstrahlung ist schon ein Problem bei solch einem Kompakten Aufbau, hier musste ich noch meine Erfahrungen sammeln. Das Tiefpassfilter ist ebenfalls jetzt eingebaut.

Als nächstes möchte ich einige Versuche machen, Optimierung der Eingänge Red Pitaya und PA und mich mit dem Programm HPSDR sowie der Software auf dem Red Pitaya mehr auseinander setzen.

Mein erstes QSO auf 80 Meter mit Arno DL5AI war der Lohn der letzten Tage nach dem Aufbau meines Red Pitaya.

P1040134

P1040133

P1040132

P1040131

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Translate »