Zweiter Aufbau eines SDR Transceiver mit Red Pitaya (QRP Gerät)

Nachdem mein erster Aufbau (bis auf ein Gehäuse) fertig ist und ich durch den Kauf eines defekten Icom IC-735 (hier habe ich die Endstufe ausgebaut und für meinen ersten Aufbau benutzt) ein Gehäuse übrig hatte, lag es nahe noch ein kleines Gerät zu bauen.

Es wird der Nachfolger vom IC-7300 werden und läuft bei mir unter der Bezeichnung IC-735 RP 😀  😀  😀

Hier die ersten Ansätze dazu, Aufbau mit Natan PA und das Tiefpassfilter von Natan. Ausgangsleistung wird sein  50W – 60W, ich hatte schon in der Testphase bei 32V ca. 80W damit erreicht.

Es fehlt der Red Pitaya in der Mitte, Frontplatte vom IC-735.

Den Abstimmknopf habe ich aus nostalgischem Grund noch belassen, für alle die noch gerne am Knopf drehen, passiert aber nichts mehr. 😉

P1040272

P1040269

P1040255

0 0 Abstimmung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Der Nutzung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten stimme ich zu.
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
0
Ich hätte gerne Ihre Gedanken, bitte kommentieren Sie.x
()
x