Red Pitaya als “Standalone” von Thomas DL4YEB

Red Pitaya als “Standalone”

Habe den Red Pitaya zusammen mit einem Mini-PC in ein Gehäuse, mit den Abmessungen 20cmX20cmX11cm, eingebaut. Ich betreibe ihn mit Funktastatur und Funkmaus. Somit brauche ich nur die Betriebsspannung anzulegen, Mikrofon und Kopfhörer oder externe Lautsprecher anzuschließen und bin QRV. Mir war es wichtig, alles kompakt aufzubauen. Vielleicht baue ich noch einen HDMI-Splitter ein, um bei Bedarf einen großen Monitor anschließen zu können.

73
Thomas

Hier das Display von der Firma Pollin.

X120942

Sowie ein Mini PC von der Firma Conrad.

1377989_RB_00_FB.EPS_1000

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Photo and Image Files
 
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
 
Other File Types
 
 
 
 
5 Besucher online
5 Gäste, 0 Mitglied(er)
Translate »