Bilder von der HamRadio 2017 von DL5AI Arno und Daniel DL7GT

Arno DL5AI hat heute einige Bilder von der HamRadio in Friedrichshafen geschickt. 

Ich hatte Arno gebeten, nach der neuen Expert 1K5 zu schauen.

Ich habe mit dem Chefentwickler von Expert persönlich gesprochen.
Die wichtigste Info ist, dass der neue LD MOS (65 Volt) den du auf CQ NRW vorgestellt hast verbaut sein soll !
Jedoch wird er nur mit 55 Volt betrieben!
Er hat beschwört, dass das IMD3 36 dBc 2-Ton bzw. 42 dB PEP bei 1,5 kW ist. Über diese guten Werte war ich sehr erstaunt und habe skeptisch nach gefragt. Er sagte mir, dass er selber auch überrascht sei und das das Ergebnis das beste sei was er bei seinen PAs erreicht hat.

Hier noch ein Nachtrag mit Bildern zur Expert 1K5 von Daniel DL7GT.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Photo and Image Files
 
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
 
Other File Types
 
 
 
 
wpDiscuz
9 Besucher online
9 Gäste, 0 Mitglied(er)
Translate »