Bilder von der HamRadio 2017 von DL5AI Arno und Daniel DL7GT

Arno DL5AI hat heute einige Bilder von der HamRadio in Friedrichshafen geschickt. 

Ich hatte Arno gebeten, nach der neuen Expert 1K5 zu schauen.

Ich habe mit dem Chefentwickler von Expert persönlich gesprochen.
Die wichtigste Info ist, dass der neue LD MOS (65 Volt) den du auf CQ NRW vorgestellt hast verbaut sein soll !
Jedoch wird er nur mit 55 Volt betrieben!
Er hat beschwört, dass das IMD3 36 dBc 2-Ton bzw. 42 dB PEP bei 1,5 kW ist. Über diese guten Werte war ich sehr erstaunt und habe skeptisch nach gefragt. Er sagte mir, dass er selber auch überrascht sei und das das Ergebnis das beste sei was er bei seinen PAs erreicht hat.

Hier noch ein Nachtrag mit Bildern zur Expert 1K5 von Daniel DL7GT.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Der Nutzung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten stimme ich zu.
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Translate »
0
Ich hätte gerne Ihre Gedanken, bitte kommentieren Sie.x