Operation Hamster – Ein Meisterstück der Spionageabwehr, ein Film des MDR

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Operation Hamster – Ein Meisterstück der Spionageabwehr, ein Film des MDR"

Photo and Image Files
 
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
 
Other File Types
 
 
 
 
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mischa Wolf

So ein Meisterstück war es dann auch nicht, wenn zum Auffinden der US Sonde ein Rohde und Schwarz Gerät (Miniport) (vgl. Stasi-Filmausschnitte) benutzt werden musste. Mit dem eigenen Zonen- und Russenschrott hatte es anscheinend nicht geklappt. Insgesamt aber ein gelungener Film der dem menschenverachtenden Unterdrückungsapparat eines diktatorischen Regimes auch zum kleinen Teil von innen zeigt. Die Schreie der Insassen in Hohenschönhausen und Bautzen habe ich nicht gehört.

Das war sehr interessant danke Dieter……für den Beitrag.

Das war sehr interessant Dieter Danke!

1 Besucher online
1 Gäste, 0 Mitglied(er)
Translate »