OSA103 Mini-Benutzerhandbuch in englischer/deutscher Sprache verfügbar

Hello Joerg,

OSA103 Mini user manual in English is available for download – http://osa103.ru/files/osa103_Mini_En.pdf

Best regards,

Sergey.

 


Nachtrag:
Ich habe die englische Übersetzung mit Hilfe von Deepl.com ins Deutsche übersetzt, diese habe ich für den Eigengebrauch gemacht, möchte sie aber hier zur Verfügung stellen. Somit ist Kritik nicht erwünscht, aber durchaus eine professionelle Überarbeitung meiner Übersetzung. Man muss bedenken, dass die erste Übersetzung vom russischen ins englische erfolgte und dann ins deutsche. Ich werde auch noch weiter an der Übersetzung arbeiten, also ab und zu hier mal vorbei schauen.
Die aktuelle Version ist V1.2 vom 29.03.2019.
Hier die aktuelle PDF-Datei Version V1.2 (osa103_Mini_DE), die Endung TXT muss nach dem Download (rechte Maus-Taste und Ziel speichern unter) noch in pdf umbenannt werden.

OSA103 Mini
PC-basiertes USB-Multifunktionsmessgerät, hier geht zur WebSeite von Sergey.

  • Mehrkanaliges Mixed-Signal-Oszilloskop.
  • Multifunktionsgenerator.
  • Frequenzmesser.
  • Spektrumanalysator.
  • Frequenzgang-Analysator.
  • Vektor-Antennenanalysator.
  • LC Meter.
  • Reflektometer.
  • SDR-Transceiver.

 

osa103_Mini_En

 

Übersetzung ins Deutsche Version 1.2 von Jörg – DD8JM mit Hilfe von www.deepl.com

osa103_Mini_DE
   Sende Artikel als PDF   

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
KarstenWolfgang K. MeisterJörgHeino, DJ5ER Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Karsten
Gast
Karsten

Danke Jörg für die Übersetzung.

Wolfgang K. Meister
Gast
Wolfgang K. Meister

Dank an Jörg für die ausführliche Beschreibung des OSA 103 mini – irgendwann bin ich darüber
gestolpert und hab mir spontan auch einen OSA 103 bestellt. War binnen einer Woche nach der
Bestellung bei mir in Wien eingelangt. Erste Versuche den OSA 103 als Messgerät einzusetzen
waren mit kurzem ‚trial-by-error‘ erfolgreich. Das Gerät ist in jedem Fall das Geld wert.

Über weitere Experimente werde ich berichten, eine Präsentation am Clubabend ist geplant.

73’s de OE1MWW
Wolfgang

Translate »